Donnerstag, 16. März 2017

Gimmeldingen 16.03.17 Teil 1


Immer wieder werde u.a. auch ich von Internet-Freunden gefragt,
wann sind die Mandelblüten soweit?

Heute bot sich das Wetter gerade zu an 
und Wir sind kurz entschlossen nach Gimmeldingen gefahren.

Es dauert noch, bis diese zur vollen Blüte ausgereift sind
und doch war es ein Traum für Auge und Seele

Dazu an einem Stand ein Lewwerwurschd-Brot (Leberwurst-Brot)
und was getrunken,
nette Gesprächen mit anderen Menschen geführt,
gelacht und Späße gemacht,
so dass für "all die Sorgen und Nöte",
die ein jeder hat,
kein Platz mehr war!!!




Weitere Informationen finden Sie hier 

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier
Wunder der Natur
 Mini-Pilze
Tierfotografien in der freien Natur
  Reben-Lust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen