Freitag, 17. März 2017

Gimmeldingen 16.03.2017 Teil 2


Heute zeige ich Ihnen den 2. Teil meiner Aufnahmen
von Gestern, dem 16.03.2017, 
als Wir zur Mandelblüte in Gimmeldingen waren

Es dauert noch, bis diese zur vollen Blüte ausgereift sind
und doch war es ein Traum für Auge und Seele.

Nun beginnt auch die Zeit der Gaestefuehrungen-Mandelbluete
und bald steht auch dieses Ereignis an Mandelbluetenfest

Immer wieder ergeben sich nette Gesprächen mit anderen Menschen,
"man" interessiert sich dafür, was Wir da gerade sehen und aufnehmen,
welche Kamera's haben Wir und wie bearbeiten Wir Unsere Aufnahmen,
es wird gelacht und Späße gemacht,
so dass für "all die Sorgen und Nöte",
die ein jeder hat,
kein Platz mehr war!!!

Die Natur GENIESSEN ....
DAS IST LEBEN!!!




Weitere Informationen finden Sie
in Facebook https://www.facebook.com/mandelbluetenfest/?fref=ts 

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier
Wunder der Natur
 Mini-Pilze
Tierfotografien in der freien Natur
  Reben-Lust



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen