Sonntag, 12. März 2017

Mandelblüte 23




Genau heute vor 1 Jahr, am 12.03.2016,
 waren Wir zur Mandelblüte in Gimmeldingen,
 die Blüte war in vollem Gange und tauchte die Ortschaft 
in ein Blütenmeer.

Der Duft und die Farben der Mandelblüten war berauschend schön!!!

In den Weinbergen (Wingert) wird immer wieder 
Wein, sowie weitere Getränke, und/oder eine Kleinigkeit zum Essen angeboten,
 so dass die Gäste dies ALLES in Ruhe GENIESSEN können.

Da Wir Uns dem Wochenendtrubel entziehen können,
 sind Wir mehr unter der Woche unterwegs.

Weitere Informationen finden Sie hier 

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier
Wunder der Natur
 Mini-Pilze
Tierfotografien in der freien Natur
  Reben-Lust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen