Mittwoch, 31. Januar 2018

Mandelblüte 2018 -Teil 1-@de Natur-Fotograf Ginder


Heute hat meine Frau Geburtstag
und als besonderes Geschenk von mir
habe ich sie zur Mandelblüte eingeladen 😊😊😊💓💓💓

Das Wetter war, wie Sie im Video sehen,
für mich als Natur-Fotografen
leider nicht ideal, 
denn das Licht, die Sonne, fehlte einfach.

Und doch haben Wir die Blüten genossen
und ich würde mich sehr freuen,
wenn ich auch Ihnen damit eine kleine Freude bereiten kann 😊😊

Der Direk-Link zum Video ist hier

Die meisten meiner Aufnahmen sind Frei-Hand. 😊,
denn es gibt für mich/Uns sooooo vieles zu entdecken und zu sehen,
dass ich keine Zeit habe, 
hin und her zu schrauben 😊😊

Meine Aufnahmen und Kunstwerke können auch käuflich erworben werden!!!
Die Aufnahmen sind auf hochwertigem Papier gedruckt, 
die Passepartouts sind ebensso wie die Rahmen
entsprechend hochwertig.

Meine Blogs und Videos dürfen gerne geteilt werden,
wenn sie gefallen,
freue ich mich auch über ein Abo oder ein 👍
Bei einem Abo werden Sie automatisch informiert,
wenn ich ein Neues Video oder Blog-Eintrag veröffentlicht habe.

Vielen Dank!!! 😊

Denn ....
je mehr Zugriffe ich habe,
desto bessere Möglichkeiten
bekomme ich von Youtube und ...
meine Vidos weiter zu verbessern!!!

So bin ich bei Youtube auf diesem Kanal zu finden
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
brauche ich mindestens 1.000 Follower oder 
4.000 Stunden, in denen meine Videos gesehen werden,
damit ich hier weiter VERÄNDERN kann!!! 

Wie ich mittlerweile erfahren habe, 
werden Sie bei einem Abo 
 Automatisch über ein Neues Video von mir informiert.

Vielen Dank!!! 😊

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.
Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen